Chaotengeflüster

“Erlaubt ist ALLES was Spaß macht ...

... Niemanden gefährdet oder schlimmer noch verletzt !!!”

Damit möchten wir sagen:

Ein Hundeleben ist kurz genug, da sollten Freude und Spaß an erster Stelle stehen. Es gibt viele Möglichkeiten sich gemeinsam mit seinem Hund zu beschäftigen. Die richtige Wahl für unsere Vierbeiner zu treffen liegt bei uns Menschen. Wir müssen nur die Augen aufmachen.

Natürlich darf unseren Vierbeinern nicht jeder Spaß gestatten werden. So möchten z.B. nicht alle Passanten per Pfotenschlag begrüßt oder jeder 10. Radfahrer freudig bellend begleitet werden. Auch fremde Hunde könnten nicht gerade gut zu sprechen sein auf einen einfach so daher gelaufenen Artgenossen.

Spätestens dann, wenn alles in die Büsche springt, sobald Sie mit ihrem Hund auftauchen, sollte ihnen auffallen, dass da etwas nicht in Ordnung sein kann.

[chaotengeflüster] [über uns] [unser Motto] [unsere Arbeit] [Schnappschüsse] [Kontakt] [Impressum]